Ein Klassiker der Zukunft?

Bei manchen Autos ist schon bei der Präsentation absehbar, dass sie mal in den Rang von Klassikern aufsteigen werden. Der BOLDMEN ist so ein „zukünftiger Klassiker“. Er ist ein offener Roadster – das macht ihn für Autoenthusiasten, denen es weniger um Alltagstauglichkeit als um puren Fahrspaß geht, zu einem Traumauto.

 
Hier finden Sie unsere dreiteilige Reportage-Reihe zum BOLDMEN.

Die große Limousine des kleinen Mannes

Beim Stichwort Ford denken die meisten sofort an berühmte Modelle wie den Capri, den Fiesta oder den Escort – und manche auch an den Granada. Mit dieser großen Limousine, die vor genau 50 Jahren auf den Markt kam, hatte Ford sich ein besonders ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Imagewechsel. Der allerdings nicht klappte.
 
Hier finden Sie alle Einzelheiten zur Geschichte und des Ford Granada.

Save the Date: Standox auf den Classic Days

Erstmals finden die Classic Days dieses Jahr in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen statt. Auch Standox wird vom 7. bis 8. August mit einem Stand auf dem Veranstaltungsgelände im Düsseldorfer Green Park vertreten sein.
 
Alle Infos finden Sie hier.

Für Elise

Wohl wenige Namen stehen derart für Exklusivität wie der des Sportwagenherstellers Lotus. Einen Wagen des britischen Unternehmens auf deutschen Straßen zu erblicken, grenzte lange an eine Sensation. Erst mit der 1995 vorgestellten Lotus Elise änderte sich das ein wenig.
 
Hier finden Sie die ganze Geschichte.
HIER GEHT ES ZUM CLASSIC BLOG
Facebook
Instagram
PRESSEKONTAKT

K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH
Tel.: 0221 - 222 77 20
E-Mail:
info@k1-agentur.de
www.k1-agentur.de